Über mich

 

Ausbildung

 

Seit ich mit 26 Jahren nach meiner Promotion Rechtsanwalt wurde, bin ich im Immobiliengeschehen tätig. Da juristisches Wissen allein zu kurz greift, habe ich den immobilienwirtschaftlichen Masterstudiengang Real Estate Management an der TU Berlin (M.Sc.) abgeschlossen, bin Chartered Surveyor (FRICS) und wurde an der Europa-Universität Viadrina zum Mediator und Konfliktmanager (M.A.) ausgebildet.

 

 

Praxis 

 

Ich steigere meine Erfahrungen und hinterfrage mein Wissen ständig - auch anhand meiner eigenen Projekte. Weil mir die Tragweite wirtschaftlicher Entscheidungen bewusst ist, kann ich Empfehlungen auszusprechen. Ich bin Lehrbeauftragter an der TU Berlin für Projektentwicklung.

 

 

Erfahrung

 

Immobilien sind von einer langfristigen Betrachtung geprägt. Ich bin seit 20 Jahren als Investor tätig und kenne den Berliner Markt. Eine Auswahl meiner Projekte finden Sie unter Referenzen.

 

 

 

herr reischel

Dr.jur. Hagen Reischel, M.Sc, M.A., FRICS

Mein Team

 

Zu meinem Team gehört Hr. Dipl. Ing. Ulrich Knost, M.Eng. um den baufachlichen Aspekt der Immobilienentwicklung laufend abzudecken.

 

Herr Knost verfügt als Controller bei international tätigen Bauunternehmen über umfangreiche Erfahrung in der wirtschaftlichen und technischen Projektsteuerung.

 

  herr knost 2Dipl. Bau.Ing Ulrich Knost, M.Eng.